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Das Amt Neuhardenberg hat seine Jahresabschlüsse von 2012 – 2019 erstellt

Das Amt Neuhardenberg hat seine Jahresabschlüsse für die Jahre 2012 bis 2019 erstellt. Im September 2020 haben wir damit begonnen das Amt und die drei amtsangehörigen Gemeinden dabei zu unterstützen. Durch eine zielgerichtete Projektplanung und eine sehr gute Zusammenarbeit mit der Verwaltung haben wir die Jahresabschlüsse bis Juli 2021 fertiggestellt. Das Amt und zwei amtsangehörige Gemeinden sind bereits durch das Rechnungsprüfungsamt geprüft, die Arbeiten für die Gemeinde Gusow-Platkow haben wir im Juli übergeben. Zusammen mit der Verwaltung erstellen wir nun die Jahresabschlüsse 2020 und geben diese ebenfalls zeitnah an die Prüfung. So schafft es das Amt Neuhardenberg bis Ende des Jahres 2021 die Jahresabschlüsse gemäß Brandenburger Kommunalverfassung gesetzeskonform aufzustellen, zu prüfen und zu entlasten.

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit.

Benötigen Sie ebenfalls Hilfe bei der Erstellung der Jahresabschlüsse? Dann melden Sie sich für weitere Informationen gerne per E-Mail oder telefonisch unter:+49 (0)30 3 907 907-30 bei Barbara Knöfel.